Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 03.12.2006, 19:35
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Ich habe mir grade nochmal die Sonne auf Deinem schönen Bild angeschaut Manolito! Dankeschön! Kann ich heute gut gebrauchen!

Irgendwie habe ich fast ein schlechtes Gewissen jetzt hier meine Gedanken niederzuschreiben, müßte ich nicht froh sein über das Ergebnis und praktisch über den Boden schweben!
Na gut Frösche können nun mal nicht schweben, aber ich könnte hüpfen - vielleicht bin ich ja auch zu müde zum hüpfen und ihr schreibt mir immer so nette und aufbauende Sachen und ich dachte ich sei über das Tal hinweg.

Und jetzt sitz ich hier und laß mir durch den Kopf gehen das ich das nicht bin!

Ich habe momentan zu nichts mehr Lust ich nehme mir etwas vor und dann oh Mann am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen - mein Hals schmerzt - meine Schultern - mein Nacken - ich muß dauernd daran herumkneten - in der Hoffnung den Schmerz zu mildern und um zu tasten ob die Lymphies vergrößert sind. Keine Ahnung was mit mir los ist - aber ich habe seit ein paar Tagen wieder Hustenreiz, meine Zunge kommt mir noch belegter vor.

Habe ich beim Ausatmen nicht ein Rasseln gehört???

Dann war ich heute spazieren - es mußte Abend werden, ehe ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Und was sehe ich lauter junge, verliebte Pärchen die gerade auf Piste gehen. Schön nicht! Und wieder das schlechte Gewissen - denn ich freue mich nicht - sondern ich empfinde Neid - puren Neid Jung (nagut ich bin auch noch fast jung) verliebt und gesund.

Die können auch nichts dafür es tut mir leid - aber manchmal kommt es über mich und dann fühle ich mich schlecht!

Wie kann ich nur solche Gedanken hegen - und vor allen wie kann ICH nur solche Gedanken hegen - ich die keiner Fliege was zuleide tuen - muß ich schreiben? - konnte!

Ich bin so voller Wut, voller Angst, voller Gleichgültigkeit!

Ich frage mich immer öfter nach den Sinn, wie alle Menschen einfach durchs Leben gehen und nur ich - ich scheine außerhalb zu stehen - ich bin der einzige der zu dumm ist zu leben - der fassungslos davor steht das er vielleicht nicht mehr gesund wird und sterben muß, mit 27 Jahren, der sich fragt wie er 26 Jahre einfach so wie die anderen Menschen durchs Leben ging - mit dem Gefühl scheinbar unsterblich zu sein...

Die fassungslos davor steht wieviel Unheil es in der Welt gibt, wieviel Kinder schon sterben müssen, Kinder die keinen was getan haben...

Ich habe Angst, Angst wegen den erneuten Symptomen, Angst vor der Stammzelltransplantation, Angst vorm Versagen der Chemo...

Ich schreibe das obwohl ich auch Angst habe, das zu schreiben - Angst weil ich das Gefühl habe ich müßte jetzt eben positiv gestimmt sein und nicht mehr im Tal, ich müßte schon drüber sein - aber es scheint das ich wenn ich mal etwas hochgeklettert bin - das ich dann wieder falle - tiefer als zuvor...

Christine