Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 06.12.2006, 13:38
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

ich war bestimmt ´ne Woche nicht hier und muss ganz entsetzt lesen dass Gaby schon wieder krank ist bzw. war und bei Yvonne ja, was soll ich da noch schreiben, ich finde es schlichtweg ganz furchtbar, die sind ja noch so jung

Nun, was ist bei mir passiert, mein Mann wurde am Sonntag (mit Gaby´s Papa) 50. Wir haben nicht gefeiert weil mein Mann nicht wollte. Er war schon etwas schräg drauf, fühlte sich nun doch alt obwohl er gar nicht so aussieht
Anstatt ´ner grossen Feier sammeln wir derzeit für ein Waisenhaus in der Dom. Rep. gebrauchte Kinderkleidung die wir dann mitnehmen und dort abgeben bzw. wir lassen sie im Hotel abholen. Je nach Stimmungslage. Hab schon zu meinem Mann gesagt stell dir mal vor ich sehe die armen Mäuse die wirklich nichts haben und einer kommt vielleicht lachend auf mich zugelaufen. Wie ich mich kenne sag ich dann: ´ne ohne den flieg ich nicht heim

Hab schon ´ne Email an die Fluggesellschaft geschickt mit der bitte um kostenlose Beförderung von Spendengepäck aber das ist leider nicht möglich. Wir müssen pro kg 8 € bezahlen. Aber, wenn ich Geld für ´nen Urlaub habe, habe ich auch Geld um ein paar Kilo Übergepäck zu bezahlen. Die brauchen es und ich freue mich wenn ich was gutes tun kann.

Bin noch immer stabil und lebe auch sehr gut damit. Hab das Trauertier wohl doch gut verpackt und verstaut

Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen und das bereitet mit derzeit etwas Schmerzen, nun muss ich vor dem Urlaub doch nochmal zum Zahnarzt, möchte ja nicht mit dickem Backen in der Sonne liegen. Gestern war ich bei der Krebsvorsorge, das ist auch jedesmal schlimm für mich. Hab immer Angts er könnte was finden . . .

So meine lieben, ich hoffe ihr habt heute auch schon einen erhalten weil ihr soooo brav seid , ich drück euch, liebe Grüße, Sylvia

für Doro: ganz lieben Dank für deine PN, das Gedicht ist wunderschön, alles Liebe für dich , Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia

Geändert von Loui (06.12.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten