Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2006, 23:42
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

mein Lieber,Lieber Schatz,heute ist ein So mieser Tag,ich denke die ganze Zeit an dich letztes Jahr um dies Zeit ging es dir schon so schlecht,kurz darauf musstest du wieder ins KH.und ich habe dann einen großen fehler gemacht,so das auch ich ins KH mußte,das tut mir noch heute Leid als hättest du nicht schon genug Sorgen gehabt mußtest du dir auch jetzt noch Sorgen um mich machen.Sorry Sorry mein Schatz,das war mal wieder so typisch für mich.Du hast mich so oft in meinem Leben gerettet,wer soll Jetzt mein Retter sein?Stehst du jetzt unsichtbar für mich als mein Retter hinter mir?Hinter uns deinen zwei Mäusen.Heute ist Nikolaus und hast du unsere Kinder gesehen,heute Morgen die kleine? Sooo süß wie sie sich gefreut hat,ich hätte so gerne deine leuchtenden Augen gesehen wenn du sie betrachtet hättest.Seh noch heute das leuchten in deinen Augen wenn du sie angesehen hast dein ganzer Stolz.Wie ein Tanzender Gockel als sie auf die Welt kam.Und dann kommt so einer Namens Krebs uns zerstört uns alles,kaum zu glauben das der Stärker war als du.Du hast so gekämpft und am Schluß warst du so Müde diesen ausichtslosen Kampf zu Kämpfen.Es war schrecklich den Tod in unserem Wohnzimmer Tag für Tag zu spüren.All das geht mir gerade ständig in meinem Kopf rum.Du mein liebes Mannchen,du fehlst mir jeden Tag so sehr.Manchmal habe ich schlimme Gedanken,aber ich weiß das du willst das ich nun Kämpfe für unsere Kinder,Tag für Tag.Werden wir uns irgend wann wieder sehen?Was gibt es jetzt in deinem neuen Leben?Geht es dir gut?Fragen über Fragen und keine Antworten darauf. Du Schatz ich habe geträumt heute Nacht von dir,und es war sooooo Schön.Ich habe dich in meinen Armen gespürt an meiner Brust gedrückt,es so genossen nach der langen Zeit dich zu spüren.Schatz wenn ich doch nur wüßt,wars du heute Nacht bei mir,war es ein Zeichen? Wieder Fragen die keiner mir beantworten kann!!!Wie lange muß ich bis zum nächsten mal warten?Wenn ich dann aufwache bin ich glücklich und traurig zugleich.Glücklich dich gespürt zu haben,und traurig nicht zu wissen wann ich dich wieder spüren darf.mein Schatz Stunden lang könnte ich dir heute schreiben!!!! Ich habe einen schönen Weihnachtsstraus mit der Roten Wachsrose auf dein Grab gebracht,Ich hoffe er gefällt dir.Und hast du gelacht als ich mir an den Rosen so oft in Finger gepieckt habe,denn ich habe gemeint dein lachen zu spüren,wie früher als wir uns immer gegeseitig ausgelacht haben.nur du konntest mich so so oft zum lachen bringen ,und jetzt so oft zum Weinen bringen.mein Schatz ich liebe dich so so so unendlich,und ich hoffe meine Liebe kommt bei dir da oben an.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten