Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 08.12.2006, 10:02
Nicki31 Nicki31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Guten Morgen und hallo Andrea,

freue mich sehr, von dir zu hören!
Danke, dass du noch ein mal alles für uns zusammengefasst hast.
Du hast Recht, dass man im Forum oft mehr erfährt und vor allem auch aus erster Hand, nämlich von den Betroffenen selbst. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Nebenwirkungen sich nicht all zu sehr verschlimmern. Aber es sieht ganz danach aus. Der Arzt hat meiner Ma schon prophezeit, dass sie wahrscheinlich nächste Woche ins Krankenhaus kommt.
Aber wir lassen uns nicht runterkriegen! Irgendwie wird es schon gehen, es sind ja nur ein paar Wochen. Fahre ab jetzt auch öfter zu ihr. Leider wohnt sie in Xanten und ich in Duisburg, aber was sind schon 70 km, die fahren andere jeden Tag zur Arbeit...
Dass die MCP-Tropfen bei dir so gut gegen die Übelkeit helfen, werde ich ihr direkt sagen, damit sie für den Fall der Fälle gerüstet ist. Noch ist ihr nicht übel, das kommt wahrscheinlich noch, wenn sie über einen längeren Zeitraum auf ihre anderen Medikamente kaum was essen kann.
Haarausfall kommt bestimmt auch nächste Woche, aber das ist ihr nach diesen ganzen Strapazen sowieso egal.
Mittlerweile gibt es doch so toppi Hüte und Mützen

Von Heidelberg erwartet man irgendwie schon, dass es dort gute Behandlungmethoden und Geräte gibt. Irgendwie bringt man den Namen (ich jedenfalls) nur mit guten Ärzten und Kliniken in Verbindung. Warum auch immer... * Hi Hi*
Und wenn du dann auch noch so zufrieden bist, na dann ist es doch wirklich super. Ich denke, es spielt für den Heilungsprozess auch eine entscheidende Rolle, ob man sich in guten Händen und sicher fühlt oder nicht. Meine Mutter bekommt ihre Bestrahlungen in Duisburg und ist eigentlich auch ganz zufrieden. Der Arzt ist redefreudig und scheint sehr routiniert auf seinem Gebiet zu sein. Finde es immer wichtig, dass sich Ärzte etwas Zeit nehmen und man nicht abgespeist wird!

Werde mich nachher gleich wieder zu ihr auf die Socken machen und schauen, ob sie brav den sündhaft teuren Honig geschleckt hat

Genieß das Wochenende mit deinen Lieben zu Hause, Andrea!
Und tschö an alle anderen...!!!
Mit Zitat antworten