Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 08.12.2006, 13:46
UteDon UteDon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 47
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Kirstin,
bei meinem Mann hat es sehr lange gedauert, ca. 9 Monate. Das heißt aber nichts, da es bei jedem anders ist. Er hatte auch noch monatelang plötzlich Blasen im Mund bekommen, die dann geplatzt sind. Deswegen konnte er auch lange Zeit nicht essen, und hat sich über die PEG ernährt. Habe aber noch nie gelesen, dass es bei anderen auch so lange gedauert hat. Ja, nach der Bestrahlung fing es richtig an. Aber das heißt nicht, dass es bei deiner Mama auch so lange dauern muss. Sag ihr, es geht vorbei, auch wenn sie manchmal nicht dran glaubt. Es gibt immer wieder Tiefs, wo man denkt, es ist nicht mehr auszuhalten. Es wird besser!
Leider hat mein Mann nach jetzt ½ Jahren eine Metastase im 4.LWK bekommen. Ist operiert worden und hat 10 Bestrahlungen bekommen. Die letzte war am Mittwoch.

Hallo Nicki,
bei meinem Mann war es auch so schlimm mit dem Brennen. Er hat sich dann kaum noch ernährt. Nachdem er dann nur noch 51 kg wog, hat er eine PEG bekommen. Danach ging es aber schnell aufwärts. Vielleicht ist das eine Alternative für deine Mama?
Liebe Grüße an alle
UTE
Mit Zitat antworten