Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.12.2006, 00:53
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard AW: kein brustersatz /-aufbau

hallöchen und danke für die antworten,

ja ich habe direkt, noch im krankenhaus, sofort die einlagen und die entsprechenden halter (bh) dazu bekommen.
ich habe mein ganzes leben nur in ausnahmen einen bh getragen und immer nur für sehr kurze zeit. ich hasse sämtliche dieser dinger, auch bustiers. ich fühle mich eingeengt und zugeschnürt. (b-körbchen)
ich sehe nicht ein, jetzt wo nur noch ein ding einzupacken wäre, jetzt mit bh-tragen anzufangen. ich hab das alles mal angezogen und ausprobiert, kommt für mich aber nicht in frage. ich will das auch gar nicht verstecken. jede ca. 8te deutsche frau hat was mit brustkrebs zu tun, warum sollte ich das verstecken? ist doch nicht ansteckend und ausgesucht hab ich mir das auch nicht.
für mein mir ganz eigenes frau-gefühl brauche ich keine zwei brüste und erst recht keine atrappen. das darf ja jeder für sich entscheiden.
ich finde es nur schade das so viele frauen dies alles verstecken und tarnen. ich würde gerne wissen ob das ihr eigenes gefühl ist, oder nur eine reaktion auf das was einem so in der umwelt begegnet. ich werde auf komische reaktionen und blicke seeehr offensiv reagieren, das lasse ich mir nicht gefallen. ich bin ich, ob mit einer oder zwei brüsten.
ich bin nur ein wenig sauer, dass es auch keinerlei vernünftigen kleidungsstücke für offensive einbrüstige frauen gibt. speziell für den sommer.

gruss aus dem norden
Mit Zitat antworten