Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 11.12.2006, 09:56
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen @all,

ist scheinbar wirklich immer wieder diese Zeit.

Am Freitag - Schmerz wie am Anfang - keine Veränderung, kein Schritt raus aus dem Trauerloch. So hat es sich angefühlt, konnte mich erinnern, wie es sich so lange Monate angefühlt hat.

Dann kam der Anruf meiner Freundin, hat mich beruhigt. Sie hat mich gehalten, aufgefangen, mal wieder. Mein Freund in der Ferne, wohl echt erschrocken, als er mich gesehen hat. Tja, das war und ist der Vorteil vom Internet, man sitzt vorm PC wie in die Luft gesprengt, aber es sieht niemand die roten zugequollenen Augen u.s.w.

Das Wochenende, mal wieder endlose Gespräche, mal wieder erzählen, zuhören, ich hab mich beruhigt, es geht wieder besser.

Gestern, pünktlich um 19.00 Uhr die Kerzen ins Fenster gestellt. Für die Sternkinder, nicht nur die kleinen, für Robert für Claus für Eure Männer, Frauen, Kinder und Eltern. 4 Stück (Saski und Maxi haben jeder eine für ihren Papa angezündet) stehen noch heute auf meiner Fensterbank, das Licht ist noch nicht erlöscht, es leuchtet noch weiter. Unser stiller Gruß ins Regenbogenland.

Die Zeit, sie schmerzt wieder mehr, und Frau DK labert auf mich ein. Mein Gott, mal wieder, wieso kann sie es sich niemals denken. Wieso kann sie nicht einen Augenblick ihren Müll vergessen und überlegen, dass diese Zeit eventuell doch wieder schwerer ist? Nein, mich interessieren keine Abrechnungen, die eventuell nicht ganz korrekt sind, zumindest nicht als Katastrophe, kann sie nicht wirklich als Katastrophe empfinden, habe anderes erlebt...

Lasst euch nicht ärgern, von niemand. Und kommt gut durch diese Woche.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten