Einzelnen Beitrag anzeigen
  #605  
Alt 11.12.2006, 15:35
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ein liebes Hallo an Alle,
sehr, sehr lange habe ich mich nicht gemeldet und doch habe ich ab und zu bei euch im Club vorbeigeschaut. Einige wissen, dass wir unsere gute Mutter an der furchtbaren Krankheit im Oktober verloren haben. Die Wunden sind immer noch tief und kein Tag vergeht, ohne dass wir Alle an sie denken. Damals als Gaby von uns ging, war ich so geschockt und nun lese ich, dass unsere Witti am 7.12.06 von uns gegangen ist. Ich kannte sie auch persönlich vom telefonieren, sie hat mit bezüglich unserer Mutter immer Mut gemacht, hat mit ihrer ruhigen Art liebevoll alle Fragen beantwortet.
Ja ich wußte sie war sehr krank, aber sie hatte immer Hoffnung. Sie war oft bis spät in die Nacht hinein am PC und auch in ihrem MS Forum.
Ich bin immer noch so geschockt, es tut mir so unentlich für diese außerordentlich liebe Person leid. Wir wohnten ca. 20 km Luftlinie entfernt und wollten uns immer noch einmal treffen. Nun geht es nicht mehr!
Du hast mir uns uns als Familie so viel gegeben, ich wünsche auch dir Ruhe und deinen Frieden. Deine lieben Kätzchen werden dich vermissen und alle hier aus dem Club! Ich verneige mich in Gedanken vor dir, du warst ein ganz besonderer Mensch!
In Liebe deine Ilona
Mit Zitat antworten