Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.12.2006, 17:27
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Liebe Kuki, liebe Peti!
Schön, von Euch zu hören!
Liebe Peti, ich hoffe du kannst ein Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie verbringen, irgendwie, vielleicht auch ein wenig schön, aber das geht sicher nicht nach dem schlimmen Jahr. Ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll, damit es nicht falsch klingt, ich wünsche einfach nur alles Gute und ein Nachvorneschauen. Habe oft große Angst, da ich eben auch immer sehr nah bei meiner Muttsch bin, was ja auch sehr schön ist, aber dadurch ist eben auch immer alles da. Ich bewundere meine Muttsch sehr, denn sie ist sehr tapfer und akzeptiert vieles, ohne zu jammern.
Hallo Kuki! Meine Muttsch nimmt jetzt die Tabletten fast 10 Wochen, seit einer Woche eine Tablette weniger, da es ihr immer schlecht ist und sie brechen mußte. Das ist im Moment etwas besser, eben mal so und dann wieder so, kein Tag wie der andere. Mit der Haut hat sie keine großen Probleme. Im Mai hat man ihr die linke Niere entnommen und in den Lymphen zwischen der Lunge sind noch kleine Metastasen sowie im Becken und im Arm (war schon deswegen durchgebrochen). Ja, das hat sie alles recht gut überstanden, alles ohne Komplikationen. Dann Bestrahlungen auf die Stellen im Knochen und dann Immuntherapie, 6 Wochen, ohne Wirkung. Danach eben Nexavar und im Januar wird nachgeschaut. Habe schon mächtig Bammel, aber wir wollen das Weihnachtsfest so gut wie möglich verbringen und die Gedanken etwas verdrängen. Mein Paps bäckt seit Tagen Kekse, die sicher keiner Essen kann, aber egel, es macht ihm Spaß. Sonst muß er ja den ganzen Tag den Haushalt schmeißen und meine Muttsch versorgen, da sie eben wegen der Stelle im Rückenbereich schlecht laufen kann und eben auch sehr schwach ist. Ach ja, das ging alles so schnell. Im Mai noch alles ok, dann leichte Schmerzen beim Gehen, und dann dieser Befund. Hat uns alle umgehaun. Aber was erzähle ich dir, du kannst ja alles am besten nachvollziehen. Du liebst Deinen Paps ja auch sehr, wie ich lese.
Wohnst du weit weg von deinem Paps?
So, also ganz liebe Grüße an Euch und auch liebe Grüße an Uli!
Tschüß, Nerie!
Mit Zitat antworten