Einzelnen Beitrag anzeigen
  #505  
Alt 12.12.2006, 13:43
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

hoffe, dass es euch gut geht! Sylvia, was macht der Zahn, konnte er wieder geflickt werden oder muss eine Krone drauf? Ich hab damit auch schon genug Erfahrung Schon einige Male brachen mir Zähne ab und immer beim Süßigkeiten essen ist es passiert *lach* Ich finde es eine tolle Idee, dass ihr für die Kinder sammelt. Da ich auch schon in der DomRep war weiß ich, wie gut sie es dort gebrauchen können. Leider habe ich keine Kinderkleidung, sonst hätte ich dir gerne was geschickt. Nächste Woche geht’s ja schon los….

Yvonne, wie geht es deiner Freundin? Wie war euer Termin im Krankenhaus?

Gestern habe ich an dich und deine Freundin denken müssen. Eine Kollegin aus England war gestern in Frankfurt. Ich habe sie ein paar Mal gesehen, sie ist 40 und hat erst im letzten Jahr ein Baby bekommen. Ich bin total erschrocken, als ich sie gesehen habe. Früher hatte sie wunderschöne lange Haare und jetzt waren nur ein paar ruppige, filzige Haarsträhnen (fast Glatze) und ein kleiner Flaum da. Sie hat sicherlich Chemo bekommen, aber keiner von uns hat sich getraut zu fragen, was sie hat. Ich fand es sehr mutig von ihr, da sie schon sehr „mitgenommen“ aussah; sie strahlte auch ganz tapfer, was wahrscheinlich eher Schauspielerei war. Hoffentlich ist es keine aggressive Form

Ich bin soweit auch wieder hergestellt und gehe seit gestern wieder arbeiten. Werde wohl mein Immunsystem stärken müssen, das ist z. Z. mein Schwachpunkt.

Wart ihr schon auf Weihnachtsmärkten? Wir wollen am Sonntag mal hin. Der Frankfurter WM ist zwar nicht riesengroß, aber dafür in schöner Atmosphäre….es fehlt nur noch der Schnee!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Gaby

PS. Nadine, auch meine Mama fehlt mir sehr. Es sind jetzt fast 10 Monate her, mir kommt es manchmal vor, als wäre es vor ein paar Wochen gewesen….Ich finde es gut, dass du zur Therapie gehst. Seit einigen Monaten bin ich in einer Trauergruppe und kann mit anderen Hinterbliebenen über dieses Thema sprechen. Es hilft mir sehr, auch wenn wieder mal ein Loch kommt, in das ich kurz hineinfalle. Herausgekommen bin ich immer
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten