Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2006, 20:54
kuki kuki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Hallo Nerie,
bei meinem Vater ging "das Ganze" vor ziemlich genau drei Jahren los. Genau nach der Geburt meiner Tochter.
Ich war damals gerade Mama geworden, dann kam bei meinem Paps die Diagnose, dann wurde auch noch mein Mann arbeitslos. Ich war damals ganz schön überfordert und fertig. Mag gar nicht mehr daran denken. Damals dachte ich, dass Krebs auch gleich Tod bedeudet... Aber mein Paps ist ein Steh-auf-Männchen ;o) zum Glück!
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus. Wir kommen alle sehr gut miteinander aus. Manchmal habe ich mir aber auch gewünscht, dass ich weggezogen wäre wie mein Bruder, der 400 km entfernt wohnt. Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich liebe meine Eltern und bin auch immer für sie da und helfe wo ich kann. Aber mein Mann und ich gehen beide ganztags arbeiten, nebenbei habe ich bis September noch eine Zusatzausbildung gemacht, dann unser Kind, der Haushalt und dann noch die ganzen Probleme mit meinem Dad. Das ist manchmal echt nicht einfach. ...Will Dich aber nicht zusülzen ;o)

Wohnst Du in der Nähe Deiner Eltern? Wie alt sind sie? Mein Vati wird im nächsten Jahr 60.

Liebe Grüße
Kuki

Geändert von kuki (12.12.2006 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten