Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.12.2006, 09:47
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Hallo, liebe Kuki!
Nein, du textest mich gewiss nicht zu, ich versteh dich ganz genau, mit den 400 km weiterweg wohnen und so.
Meine Eltern wohnen ca 100 m entfernt von uns, in einer Wohnung, 4.Stock. Das ist eben auch ein Problem für meine Muttsch, wegen den Treppensteigen. Sie hat jetzt zwar so einen Rollstuhl bekommen, mit dem man die Treppen runterkommt, aber das ist immer eine Tourtour. Eine Wohnung im Erdgeschoss ist eben zur Zeit leider nicht frei, sonst wären sie schon längst umgezogen, aber ganz wo anders hin wollen sie eben nicht, wohnen immerhin seit 35 Jahren dort. Meine Muttsch ist 65 geworden im November und ist eine Seele von Mensch. Wir arbeiteten ja auch über 10 Jahre zusammen in einem Büro, war immer schön.
Da hast du ja auch schon was durchgemacht. Manchmal kommt alles auf einmal, was? Da denkt man, es geht nichts mehr. Da braucht man schon liebe Menschen an seiner Seite, die wir wohl beide haben, zum Glück! Meine Tochter ist übrigens 16 Jahre alt, ich sage dir nur eins: Putertät! Aber trotzdem mein größtes Glück (Neben meinem Mann natürlich!
Schön, dass dein Paps ein "Steh-Auf-Männchen" ist, die Einstellung darf ihn nie verlassen. Meine Muttsch hat zum Glück seit 2 Tagen keine Magenschmerzen mehr und kann daher auch wieder besser essen. Hoffentlich hält das so an. Hat dein Paps auch so abgenommen? meine Muttsch hat seit Mai ca.25 Kg abgenommen, das verändert total. Sie war immer etwas rundlich, so richtig gemütlich eben, aber für das Gesamtbefinden ist es auch besser, weniger Gewicht zu haben, gerade wegen ihren Knochen.
Ach ja, bald ist Heiligabend und ich hoffe für uns alle, dass es schön besinnlich wird und alles gut wird.
Ganz liebe Grüße, Tschüß, Nerie!
Mit Zitat antworten