Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.12.2006, 15:59
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: Schwarze Löcher

Liebe Netti,

Schön das Du geantwortet hast. Und angekommen ist es auch was Du sagen willst. Ich stelle immer wieder fest das "1 Jahr danach" im Grunde zu kurz ist, ist das richtig? Auch ich mache eine Therapie, gehe nun ins 2te Jahr! Manchmal habe ich das Gefühl es wird alles nur schlimmer statt besser, es gibt Tage ( das waren bisher sehr sehr wenige) wo es mir gut geht. Freuen kann ich mich derzeit nicht, fahre emotional sozusagen Nulllinie. Meistens. In meinem Kopf dreht sich alles um diesen Krebs, auch um anderen Krebs den ich bekommen könnte oder schon habe und keiner hätte es gemerkt. Von den Problemen die die OP mit sich bringt oder gebracht hat mal ganz abgesehen.

Aber das was Du schreibst zeigt mir das ich Geduld haben muss. Doch weiß ich nicht wie es derzeit weitergehen soll mit der Arbeit, wie ich ja schon schrieb bin ich nach meinem Job nicht mehr in der Lage irgendetwas zu machen, meine Familie leidet sicher darunter, Unterstützung von außen habe ich nicht. Nun ja, wie gesagt, ich suche noch nach meinem Weg....

Euch allen da draußen einen schönen Tag, liebe Grüße

Murmelina
__________________
Die helfende Hand findet man meist am eigenen Arm!
Mit Zitat antworten