Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.12.2006, 19:30
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich mal wieder melden.Ich habe in etwa die selben Beschwerden wie beim letzten mal...
Zusätzlich ist mir der After kaputt gegangen! Ist so schlimm geworden das ich kaum noch sitzen kann.
Auch die bleierne Müdigkeit macht mir zu schaffen.Kann mich zu nichts aufraffen.
(Schlägt aber auch ins Gegenteil um.Mit einem mal gehts mir für Stunden gut.
So wie jetzt zum Beispiel.....)
Nach dem essen ist am schlimmsten.Komischer weise war nix mit schlafen. Lag immer lange wach, nur mit Tabletten eingeschlafen,werde nach 2,3 Stunden wieder wach und liege dann wie im Trance rum um dann noch mal wieder weg zu duseln um irgend welchen Mist zu träumen.


Aber hier was zum schmunzeln:
Nachdem mir anfingen die kopfhaare auszugehen hat meine Frau sie abgeschnitten.(Wat iche noch tohll fhindee is dat icke mich nix mehr rasieren muss )Aber da sind immer welche die noch nachwachsen wollen.Sind aber auch zum großen Teil so lose das es leicht ist sie zu raus zu zupfen. Auch sind die Haarwurzeln gereizt, was schmerzhaft ist, wenn man den Kopf im Kissen versenkt um zu schlafen.Nach etlichen Versuchsreihen mit Cremes sind wir dazu übergegangen meine Glatze mit Haarentfernerwachs (mit so ner Kunststofffoliebeschichtung oder wie auch immer ) zu belegen,einen Moment zu warten und wieder abzuziehen!Und das mit einem,wie soll ich sagen, durchschlagenden Erfolg.DieWachspapierchen waren voller Haarstummel und meine Chemofrisur sah noch eleganter aus.Das pieksen der Kopfhaut beim Matratzenhorchdienst hat sich stark verbessert aber auch Tagsüber.

Ansonsten plage ich mich zur Zeit mit eine Lehrerin von meiner Mittleren rum:Meint sie braucht keine Arbeiten anzukündigen(angeblich um die Kinder nicht aufzuregen)!! In Mathe noch keine richtigen Textaufgaben behandelt gescheige denn mal als Hausaufgabe aber in der Arbeit volles Programm!!! Das selbe in Sprache.... Noch nie einen Aufsatz richtig verfasst nicht mal für zu Hause!
Aber nach den Arbeiten ne ganze Seite RUMGEMECKELT was nicht richtig ist.Nach dem Motto jetzt seit ihr Eltern dran.
Unglaublich was da auf die Kinder losgelassen wird.
Wenns mir nur nicht so besch..... gehen würde.


Bei meiner kleinen hat der Kinderdoc sowas wie Asthma diagnostiziert und so ein Inhalations-Spray verordnet. Son Ding wie es auch Erwachsene haben.Funzt nach dem Motto:Einatmen Sprühstoß auslösen dabei weiter einatmen und dann Luft anhalten....
Das klappt aber nicht.Sie ist halt noch zu klein.
Nach einigen hin und her hat der Doc uns noch ein Vorsatzteil für das Spray gegeben. Ist eine antistatische Plastikröhre in das der Aplikator geklemmt wird mit einer Mundmaske in Form eines Entengesichts. Wie das dann aber abgeht ist mir etwas schleierhaft....
Ob der Sprühstoß in der Röhre von Magie ä la Potter Harry in der Schwebe gehalten soll?

Bei meiner großen ist ne Sensation ausgebrochen:Nach nen 3/4 Jahr der großen Liebe zu Tokio Hotel ist das nicht mehr in!
Jetzt geht die Tendenz in Richtung Jonny Diep und dieses "Dings in der Karibik".....

Wegen des Behindertenausweises hat mir das Amt geschrieben das se mit meinen eingereichten Unterlagen nichts anfangen wollen/können!?!?!?!?!? Sie müßten erst mal die Docs anschreiben............

Heute nachmittag war war der Produktionsleiter meines Arbeitgebers mit Stellvertreter bei mir zu Besuch.Ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt das die beiden noch gar nicht recht von meiner Krankheit wußten.Sie kannten zwar das ich erst mit Hanta-viren laborierte und sich dann wohl ein Schalentier eingeschlichen hat.Aber das genauere wie und was ist ihnen noch nicht zugetragen worden.
Ich habe dann den Herren die ganze Chose erklärt.

Und jetzt meint meine Holde auch noch wir müßten Weihnachtskarten schreiben und ich soll damit sofort anfangen weil ich hier auch so langen Satz gemacht habe wäre ich quasie dafür hervorragend geeignet!
OH weia
Ralf
Mit Zitat antworten