Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.12.2006, 20:58
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: 7 Lebermetastasen

Hallo Ivy,

wir sind in einer verdammt ähnlichen Situation. Wenn Deine Jahreszahl Dein Geburtsjahr ist, dann sind wir gleich alt und Dein kranker Papa und meine kranke Mama auch. Meine Mutter hat auch sichtbare 7 Metastasen, die Ärzte vermuten aber, dass mind. 10 da sind, die anderen sind einfach noch am heranwachsen und im CT nicht sichtbar. Ihr Primärkarzinom lag im Magen. Sie war auch immer total agil, stand im Leben und dreimal pro Woche war Sport angesagt. Ich weiß daher wie Dein Papa fühlt und kann mich sehr gut in Dich hinein versetzen.

Bei uns gibts am kommenden Mittwoch das Ergebnis vom CT, das am kommenden Montag gemacht wird. Meine Mutter bekommt Chemo + Antikörpertherapie und fühlt sich besser als während der dreifach-Chemo, die zuvor war, aber auch nichts gebracht hat.

Hast Du denn bei der Sterbehilfe angerufen, würde mich sehr interessieren, zu was sie Dir geraten haben oder was so inhaltlich da erzählt wird. Mein Vater und ich hatten auch mal kurz drüber nachgedacht aber wieder verworfen, wir reden in der Familie auch ganz offen drüber und dachten, dass das viell. prof. Hilfe ersparen kann ?!

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten