Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 16.12.2006, 10:20
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

hallo ihr lieben!

ich möchte euch ebenfalls einen schönen dritten advent wünschen!

morgen werde ich auch mit meiner tochter noch einmal auf den weihnachtsmarkt gehen - "unter den linden", ist wohl in berlin einer der schönsten weihnachtsmärkte. nur darf ich sie wohl nicht von der hand lassen - wird wieder extrem voll sein. ich hoffe so, ein bisschen in weihnachtsstimmung zu kommen. und mich vor allem ein wenig ablenken zu können.

meine ma hatte am donnertsag ihre letzte bestrahlung und damit verbunden ein abschlußgespräch. ein abschlußgespräch mit einer ärztin, die sie zwei- oder dreimal gesehen hat. es war nicht die behandelnde ärztin. sie kannte nicht einmal mutti`s diagnose. sie wußte auch nicht, dass die nächsten chemos ambulant erfolgen!!! sie wußte gar nichts und mutti hat dann nicht weiter gefragt. ach wäre ich doch nur etwas näher bei meinen eltern....ich mußte leise weinen am telefon, als sie mir das erzählte. ich war sooo wütend und traurig und auch voller angst um mutti. wie kann soetwas sein??? ich könnte schreien. dann ist meine sorge, dass vielleicht nicht die beste chemo angewendet wird, doch berechtigt?!?!?ach, soetwas dürfte doch nicht passieren...

seid lieb gegrüßt
maret