Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.12.2006, 19:48
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Liebe Forummitglieder...

dies heute wird erstmal mein letzter eintrag.

mein vater hat den kampf nach 4-montan qualen und leiden verloren.
er starb am 30.november 2006 auf der pallitativstation im virchowklinikum berlin.

es kam sehr plötzlich, die ärzte sagen er ist eingeschlafen. und er hatte es auch einige stunden zuvor schon innerlich gespürt...seine letzten worte waren "jetzt ist es eh bald vorbei". er war tapfer, hat gekämpft, gelitten, diese unzähligen arztbesuche etc. durchlitten und es ging alles viel zu schnell...die lebermetastasen und das ganze wasser im bauch haben in zerstört...
es gibt für diesen krebs keine hoffnung und es ist einfach unglaublich...

ich kann es bis zum heutigen tage nicht realisieren oder wahrhaben...
warum das so ist auf der welt und was wohl danach kommt..endlose fragen quälen unsere köpfe...er fehlt mir sehr.

das schlimme ist, man wird wieder sofort in den alltag geschupst, auch wenn man das gar nicht will...doch es geht weiter...leider ohne ihn.

ich glaube sowasverarbeitet man nicht wirklich.
ich kann nur sgane, dass die ärzte hier echt wenig getan haben...erst die letzte station war toll gewesen, doch da hat er nicht mal einen tag sein können..viel zu spät hat man ihn auf die pallitativstation verlegt.

ich könnte noch viel schreiben..doch es fällt mir schwer...von daher verabschiede ich mich ersteinmal...man ist so hilflos und es ist einfach nur schade, das die guten menschen immer so früh gehen müssen...

jetzt ist er ein heller stern am himmel und wird immer für uns leuchten.

tschüß
janine
Mit Zitat antworten