Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.12.2006, 20:40
Jutta H. Jutta H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 21
Standard AW: es ging so schnell

Liebe Vanitas.
Es tut mir sehr Leid.
Mir geht es genauso wie Dir.Mein Papa ist am 02.12. verstorben.Er hatte Lungenkrebs und Metas.im Kopf.Festgestellt wurde es im September diesen Jahres.Er lag jetzt zum schluss 4 Tage auf einer Palliativstation in einem KKH.Er wollte nur noch schlafen und konnte nicht mehr aufstehen.
Auf einen Dienstag haben wir Papa da hin gebracht.Mittwoch war ich nochmal bei Ihm.Donnerstag,Freitag u. Samstag konnte ich leider nicht zu Ihm.Ich wollte also Sonntag vormittag mit Mama zu Ihm fahren.
Dann kam leider Samstag nachmittag der anruf von meinem Bruder;wir müssen zu Papa,denn die Sterbephase ist eingetreten.Wir mussten mit dem Auto ca. 20 minuten fahren und als wir ankamen war es leider auch schon zu spät.
Er war aber nicht alleine.Es waren zufällig mein Bruder und Schwägerin bei Ihm und haben Ihm die Hand gehalten.Es zerreißt mir das Herz,denn ich wollte immer bei Ihm sein,wenn das passieren würde.Ich liege jeden abend im Bettund muss weinen.Mache mir vielleicht sogar ein bißchen Vorwürfe,das ich die 3 Tage keine Zeit hatte,bei Ihm zu sein.
Mit Zitat antworten