Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2006, 23:38
eva2006 eva2006 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs

Hallo, gestern haben wir den Befund von der Biopsie erfahren. Es ist kein Hodgkin, es ist ein Plattenepithelkarzinom - bösartig, heute wurde PET, irgendeine Tomographie Untersuchung gemacht, um zu sehen woher das kommt. Der Arzt hat gesagt, Plattenepithel gibts von den Lippen bis zum Magen runter, also es kann überall sein.
Am Sonntag Abend hatte ich einen "weinanfall", also vor der Aufnahme ins Krankenhaus, wir haben uns so unterhalten über seine Krankheit und so, dann hat er immer gesagt ich soll mir keine Mühe machen und so... ich konnte mich halt nicht mehr zurück halten. Ich hoffe ich habe ihn nicht allzu sehr beunruhigt. Ich weiß nicht was jetzt los ist, alle um mich sind krank, ich kann nicht helfen. Meinem Opa wurde im Juni der Magen wegen Magenkrebs entfernt, jetzt gehts ihm auch schlecht, er liegt anscheinend im Sterbebett, und ich kann nicht bei ihm sein, weil er im Ausland ist. Meine Mama ist auch voll traurig, wenn mein Opa stirbt dann ist sie bestimmt total fertig. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, oder was ich tun soll. Bin auch schon total fertig, am liebsten wäre mir, ich wäre krank und alle anderen gesund.
Ich fühl mich so, alsob ich einen großen Ball geschluckt hätte und es ist in meinem Hals stecken geblieben.
Ich hab das alles jetzt schreiben müssen.
Lg Eva
Mit Zitat antworten