Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 22.12.2006, 14:43
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Auch ich verabschiede mich nun so langsam in den Weihnachtsurlaub, muss einzig am 27. nachmittags nochmals ins Büro, weil ich eine Wochenserie betreue, diese nicht ausfällt und ich keine StV habe. Nun, macht nichts, ich liebe meinen neuen Job ja und mache gerne Sonderschicht. Wird auch sensationellerweise sehr gut bemerkt, stellt Euch vor: Kaum 8 Monate dabei und ich kriege ab 1.1. auch eine Lohnerhöhung von rund 50 Euro. Ich habe mich über diese Anerkennung sehr gefreut.

Gar nicht gefreut habe ich mich über deinen Bericht Gaby von deinen Mitarbeitern. Mann, das ist so was von unfair und gefühllos! Dazu fehlen mir einfach die Worte. Ausser: Man begegnet sich im Leben im zwei Mal und du wirst sehen, auch diese Menschen kommen eines Tages in unsere Lage...Kränk dich nicht, sie wissen es nicht besser.. Ich hoffe, du konntest dieses Frust in die Schublade "Alles Deppen" ablegen...

Ich freue mich auf mein Weihnachten, bin am 24. und 25. eingeladen und am 26. habe ich selber Gäste. Ich fühle mich den ganzen Dezember schon sehr gut, das Gefühl hält immer noch an und ich habe es nun doch noch geschafft, Weihnachtskarten zu verschicken - obwohl ich ja sagte, ich ignoriere dieses Jahr Weihnachten.

Noch News von der Schwägerinnen-Front: Ich gab meine Geschenke an die Kinder meiner Mama mit, die auf Besuch ging, dann kam ein Mail der Gestörten mit Dank und ihren Plänen für Weihnachten, ich antwortete mit meinen Plänen und dass ich mich freue, bei meiner Freundin "herzlich und warm" willkommen zu sein; sie meinte darauf, sie verstehe meinen Wink, ich solle sie nicht in den gleichen Topf wie mein Bruder werfen. Das eine Wort gab dann das andere und ENDLICH konnte ich meine "Eiterbeule" aufstechen und schrieb ihr sehr ausfühlrlich, was ich von ihr halte. Auch wenn es 3 Tage vor Weihnachten war, es ist mir so wurscht und ich bin einfach erleichtert..

Liebe Mädels, ich wünsche euch nun ein lebbares, warmen und gutes Weihnachtsfest - in Deutschland und unter Palmen. Ich denke auch an Euch und bin sicher, unsere lieben Verstorbenen sind mit uns unter dem Christbaum. Gell, wir bleiben tapfer und stabil, versprochen...

Ganz liebe Grüsse und eine extrafeste Umarmung - bis BALD, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten