Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.12.2006, 22:02
Jeantrance Jeantrance ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Welche Fragen?

hallo an alle,
ich finde es schon havy was man mir hier vorwirft, ich habe mich in beiden Foren eingecklikt um so viele infos wie möglich zu bekommen.
Es tut mir leid, wenn das jemand stört, mit solch einer krankheit spaß zu treiben, wäre das allerletzte, ich weiß nicht, warum sich da eine Person auf den schlips getreten fühlt, habe ich nicht das recht, mich auch mit anderen auszutauschen, wenn nicht, dann bin entweder ich in diesem Forum falsch, oder die Person, die mich hier anprangert, echt das allerletzte.
Ach für diejenigen, die es interessiert, ich war heute auf dem termin, mit meiner Schwester.
Der Arzt hat mir keine Auskunft gegeben, wegen der Schweigepflicht.
Da ist es doch echt toll, wenn man sich hier austauschen will,daß man so super nette zeilen ließt, klasse ich fühle mich echt besser, vielen dank
Danke Heike, daß wenigstens du mir glaubst.
Ach ja, wenn der Rest dieser netten Leute es wünscht, werde ich das Forum verlassen, und folgendes, ich kümmere mich um meinen Vater, ich würde gerne die Krankheit von ihm abnehmen, vielleicht sollten einige von euch lieber ihre boshaften gedanken bei sich lassen, ich bin echt total entäuscht, jetzt hatte ich schon den Mut, und dann das, nennt ihr das ein miteinander, für was habt ihr ein Forum frage ich mich?
Mit Zitat antworten