Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 29.12.2006, 20:45
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Beitrag AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Guten Abend und viele Grüsse,
was soll ich schreiben...mir gehts einfach nur beschissen.Mein Schalentier entwickelt sich in meiner Brust langsam zu einem Schmerzmonster.Ist nur mit starken Schmerzmitteln im Zaum zu halten.Die gehen mir wiederrum auf die Pumpe.Ne´n Ruhepuls von 100 ist nix.
Außerdem hab ich das Gefühl als wenn Innereien auf doppelte Größe angeschwollen sind.Auch mit der Atemluft hab ich Probleme.
Taubheitsgefühl in den Gliedmaßen.Ganz widerlich.
Bei den Augen kriege habe ich irgendwie auch Veränderungen.Farbsehen verschiebt sich.Helligkeit ist nicht gut.
Das mit der Übelkeit wird bei mir auch von Chemo zu Chemo stärker
Den Geschmack von den Cortison werde ich auch nur schwer wieder los.Viel trinken hilft nicht.
Blutwerte sind in Unauffällig und demnach bin ich ääähhhhh"gesund".Aber das Spielchen kennt man ja.....
Angeblich darf oder kann die Chemo nicht die Brustwarzen beschädigen/angreifen aber wieso kommen da so Talgdinger raus was auch sauweh tut.
Ich war beim Doc,mußte natürlich zur Vertretung,habe versucht nen bisschen Hilfe zu bekommen aber die Vertretung hat sich nur gefragt ob Hantaviren Hodgkins auslösen können oder nicht.War´er nen Moment janz versteift drauf....
Die Sauerstoffanlage hilft mir.Der Vorher-Hinterher Effekt ist schon erstaunlich.
Seelisch gesehen "Ärgern mich die Fliegen an der Wand" kann keinen Lärm ab und gehe allen aus dem Weg.
Kleinigkeiten versuchen mich aufzuregen...

r
Mit Zitat antworten