Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2006, 23:03
Blankenfelder Blankenfelder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 15
Standard AW: Gesund gelebt und doch erwischt

Hallo Bellinda!

Was Du da schreibst, ist aus meiner Sicht sehr vernünftig und zeigt eine gesunde Einstellung zu unserem Problem. Ich kann Dir da nur beistimmen und Dir, liebe Heike, empfehlen, die Ratschläge anzunehmen.

@Bellinda: Der Hinweis mit den komplementären Möglichkeiten macht mich neugierig: Ich habe eine Chemo erfolgreich hinter mir. Aktuelles Problem(chen) sind jetzt die Leukos. Seit 10/06 sind sie bei 1700 und kommen kaum hoch. Als Prophylaxe erhalte ich seitdem Antibiotikum, was ich mittlerweile nicht mehr so lustig finde, immerhin sind das keine Bonbons oder so Ich habe auch (meistens) gesund und ohne Chemie gelebt - und jetzt diese vielen Dinger!

Falls Du da Ideen oder Erfahrungen hast, wie man die Sache auch anders/besser/schneller wieder in den Griff bekommen kann, wäre ich Dir für Hinweise dankbar!

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in das neue Jahr und natürlich: viel Gesundheit (das ist Ernst gemeint und nicht nur so ein üblicher Spruch, wie ihn momentan jeder sagt!)!!!
__________________
Nähere Infos zu mir:
Follikuläres B-NHL Grad 1, Stadium IVA; seit 04/2004 wait and see; Geb.jahr: 1965
Therapiebeginn: Anfang 06/2006 wg. B-Symtomen und anderer Beschwerden. Therapie mit Bendamustin und Rituximab

Geändert von Blankenfelder (30.12.2006 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten