Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2006, 04:11
ieggers22 ieggers22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: USA
Beiträge: 24
Standard AW: es ging so schnell

Ich schliesse mich da eurer Meinung an!! Glaube auch das die Gehenden sich den Moment aussuchen!!! Es war eine grosse Angst, es nicht zu schaffen, aber mein innigster Wunsch diesen Moment mit meiner Mama zu teilen und ich bin dankbar das ich ihre Hand halten durfte. Hatte aber beim Anblick ihres Leidens, die letzten Tage im KH, festgestellt, das es eigentlich gar nicht mehr "meine Mama" war. Selbstlose Gedanken wie "je frueher desto besser" fuer sie und haette da auch auf diesen Moment verzichtet!!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!

Thema Zeichen:
Fuer fast 30 Jahre haben meine Eltern zusammen in ihrem Haus gewohnt. Papa wohnt noch immer da!!! Die ganzen Jahre hat Mama sich ueber die hohen Baeume im Sommer, die der Strasse entlang hochgewachsen sind und die Abendsonne nehmen, aufgeregt. Ein paar Tage nach ihrem Tod fuhren Bagger und Kraehne hin und her und haben alle Baeume aus dem heiteren Himmel weggemacht!?!!? Der Bauer ein paar Maenner zusammengetrommelt und die Baeume alle abgesaegt!???!! Papa hat gesagt: ...das gibt es doch nicht jetzt wo Mama nicht mehr ist....sie haette sich sooo gefreut?!?!? Ich habe aber gesagt das Mama fuer ihn gewerkelt hat!!!
Mit Zitat antworten