Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 03.01.2007, 13:14
Nicki31 Nicki31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Kirstin!

Schön, dass du sofort geschrieben hast und danke für deinen Trost!
Also geht es, wenn auch nur in kleinen Schritten, auch bei deiner Ma immer vorwärts. Das freut mich!!!

Meine rief gerade übrigens nochmal an, konnte gar nicht richtig reden, weil sie so erschöpft und beduselt ist. So ein Schitt.
So langsam bin ich auch echt sauer auf dieses bekloppte Krankenhaus, in dem sie liegt. Entschuldige die Ausdrucksweise, aber ich bin echt genervt, weil man sich dort einfach nicht mehr in guten Händen fühlt
Die Ärztin und der Oberarzt waren gerade bei ihr und es kam heraus, dass sie falsch medikamentiert wurde. Anstatt 3 mal hätte sie das Medikament für den Mund 6 mal täglich nehmen müssen. Dann wäre es erst gar nicht so schlimm geworden. Fehler der Ärzte, nicht meiner Mutter...es stand nämlich auch falsch in ihrer Akte. Jetzt versuchen sie, es wieder zu richten.
Ist doch die Höhe, oder? Mal abgesehen von den Schwestern, die man erst 3 mal ansprechen muss bevor man ein Mittel gegen Übelkeit bekommt...

Da bist du schon halb kaputt von der Chemo und sie verabreichen dir noch nicht mal vernünftig die Medikamente. Bin gerad total wütend....

Ihr ist immer noch sehr sehr übel. Sie wird jetzt über den Port (zentraler Venenkatheter, der in ein Gefäß in unmittelbarer Nähe des Herzens führt) ernährt. Hoffe, es geht danach bergauf mit ihr und sie kommt wieder zu kräften.
Überlege schon, ob sie besser in ein anderes Krankenhaus geht, aber das wäre jetzt sicherlich auch eine zu große Anstrengung und Aufregung!?

Den Ärzten so ausgeliefert zu sein, ist echt schlimm!

So, das musste mal raus, trotzdem noch einen schönen Tag! ;-)
Mit Zitat antworten