Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.04.2003, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medulloblastom +Posterior-Fossa

hallo Theresa, hallo an alle!
Leider konnte ich mich nicht eher melden. Ich war auch in Regensburg auf der Tagung - allerdings hab ich nur am wissenschaftl. Part teilgenommen (bin selber Zahnärztin), weil ich so kurz nach Ende unserer Therapie keine Negativ-Schicksale hören wollte - bin so schon hibbelig genug bis zum nächsten MRT. Ich weiß nicht, ob Du bezügl. des Vortrags von Dr. Csatary über die MTH 68 ND-Viren etwas mitbekommen hast. Unser Arzt arbeitet mit dem Ehepaar Csatary zusammen und Laura bekommt diese Viren 2x wöchentl. gespritzt. Wir setzen unsere ganze Hoffnung drauf, weil ich gefühlsmäßig einfach noch etwas zusätzlich unternehmen mußte. Wir unterstützen zwar auch zusätzlich naturheilkundlich und homöopathisch, aber damit hab ich einfach nicht das Gefühl, genug getan zu haben. Ist von Euch irgendein Kind dabei, das ebenso wie unsere Laura nicht bestrahlt, sondern nur chemotherapeutisch nach HIT-SKK behandelt wurde ? Ich weiß leider nicht, wann die Altersgrenze für Bestrahlung auf 4 Jahre angehoben wurde.
Wir gehen morgen auf Reha, dürfen aber am Wochenende immer nach Hause.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, inklusive Kinder. Liebe Grüße Marion
Mit Zitat antworten