Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.01.2007, 14:16
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Glioblastom

Bei uns ist das alles ganz schön schief gelaufen. Sie kommt ja aus Hamburg und wir wohnen ja ziehmlich weit weg. Sie wurde operiert und erstmal weiterbehandelt dort in Hamburg. (Genau kannst du die ganze Geschichte ja mal in meinem Thread nachlesen). Was da passiert ist,w eiß ich leider nicht. Konnte mir auch keiner genau sagen. (Traurig, aber wahr) Sie kam zu uns und bekam schon Cortison. Aus welchem Grund sie es ihr gegeben haben, kann ich also nicht genau sagen...

Das mit dem Zustand deines Bruders tut mir sehr leid. Ich konnte mir auch nie vorstellen, wie das weiter geht. Meine Schwiema kann eigentlich garnichts mehr selber machen. Sie kann nur noch die linke Hand, je nach Tageszustand, mal mehr oder weniger benutzen. Alles andere ist schon versteift.Gehör und Augenlicht hat stark nachgelassen. Wie ich schons chreib, ist sie auch nichtmehr bei klarem verstand. Sie sieht nur noch traurig aus und so hart sich das hier jetzt anhören mag, ich hoffe sehr,das sie sehr bald ihren Weg geht....Denn es ist kein leben mehr, nur noch ein schlimmes Leiden. Nicht nur für sie, auch für uns. Immer und immer wieder zu sehen, wie sich ihr Zustand teilweise von Tag zu Tag verschlimmert und man nichts machen, ausser da zu sein. Sie zu streicheln, ihr den Bauch zu massieren, wenn sie wieder mal stark gebläht ist, weil durch das Morphium der Darmtrakt in mitleidenschaft gezogen ist......Es geht sehr stark an die eigene Substanz. Und alles drumherum leidet mit...


Wenn es dich da oben wirklich gibt, erlöse sie doch endlich.Kein Mensch hat es verdient, so zu leiden...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten