Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 10.01.2007, 23:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
will euch noch schnell einen Gruß zur Nacht senden.
Ich komme gerade aus dem Kino, heute war wieder Ladiesnight und es gab Die Queen mit Helen Mirren, sie ist für den Oscar nominiert. Sehr beeindruckende Leistung, ich bin noch ganz voller Eindrücke. Im wesentlichen zeigt der Film die Woche von Lady D.'s Tod bis zur Beisetzung und das Verhalten der königlichen Familie, bevor sie sich zur Anteilnahme entschließt.
Das Tollste kam vorweg: für die Ladiesnight scheut unser Kinochef ja keine Kosten und Mühen, es spielte eine schottische Gruppe (ach hätte ich doch meinen Rock im Tartanmuster angezogen...), mit Pauke, Trommel und Dudelsäcken, alle fein im Röckchen! Einem von denen hätte ich durchaus die Gamaschen gestärkt...
Demnächst gibt es nochmal den von den Zeitungslesern zum besten Film des Jahres 2006 gewählten Film, Walk the Line über das Leben von Jonny Cash, den schaue ich mir gern ein zweites Mal an, ich fand ihn ganz hervorragend. Ich bin so froh, dass demnächst wieder ein paar "anständige" Filme kommen, ich gehe einfach gern ins Kino...

Gute Nacht für heute und schaut mal wieder rein.

Michaela
Mit Zitat antworten