Einzelnen Beitrag anzeigen
  #974  
Alt 11.01.2007, 15:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike, hallo heidi ,

schön, dass eure nachrichten auch gut sind. mir hat der prof. am montag auch gesagt es sei alles sehr gut, alle blutwerte in meinem fall besonders wichtig.

also kann ich mit freundin anne am 16.2. zu den atlantischen inseln in see stechen. wir freuen uns beide wie verrückt und müssen jeden tag telefonieren , was wir alles mitnehmen müssen und was wir alles sehen wollen.

ich hab heute eine ganz menge klamotten verschenkt, wenn ich bald rentnerin bin sollte ich auch besser bei ebay verkaufen und mir was dazu verdienen. aber ich hab mich bisher nie getraut. bei dir liebe heidi klappt das gut?

ich werde jetzt mal ein wenig aufs sofa gehen, mußte mit meiner mutter heute schon knall auf fall zum doc weil sie blaue flecke hatte undder meinung war es müßte leukämie sein. er hat sie beruhigt und ihm hat sie geglaubt, mir nicht. dabei hab ich überlegt, ob ich nicht meinen hausarzt wechsel, meine wird immer seltsamer und geiziger. ich wollte ein medikament verschriebn haben, welches ich schon seit jahren nehme und da meinte er ich könnt mal umstellen, bei dem alten würde die krankenkasse nicht mitmachen. aber ich war mittags bei der kk und die sagten mir es wäre überhaupt keine problem. kostenunterschied im jahr € 8,--!!!!!!!!! ist das neue billiger. da fällt einem doch nichts mehr ein .

aber das ist wirklich zu lächerlich um sich darüber zu ärgern.

ganz liebe grüsse auch an alle ungenannten gloria
Mit Zitat antworten