Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 12.01.2007, 16:40
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein geliebter Schatz

die erste Nacht wieder im eigenem Bett in den eigenen 4 Wänden, einfach nur eine Erlösung.
Ich habe gestern auch extrem oft an dich gedacht,
aber nicht wie im Krankenhaus wie du gestorben bist,
sondern ich habe an die schönen Zeiten denken können
wie wir lachten und Spaß hatten
wie wir tanzen und wie wir boxten
wie wir uns mit Freunde trafen
wie wir in Zweisamkeit kuschelten und uns liebten
wie wir uns in den Armen lagen und die Zeit oft vergaßen
ich konnte an unseren gemeinsamen Spaziergängen denken
ich konnte mich an unsere Gespräche erinnern und
du warst immer so glücklich.
Schatz ich liebe dich so unendlich doll.
Ich vermisse dich ganz schrecklich,
deine Seele soll in Frieden ruhen doch ich kann dich einfach nicht loslassen
du bist und bleibst mein Leben
du warst mein Lachen und meine Liebe
du warst mein Leben und mein Glück
warum kommst du nicht einfach zurück?
Es geht nicht Schatz das weiß ich doch
doch meine Seele weint nach dir
die Sehnsucht nach dir ist so unendlich doll groß.
Schatz ich liebe dich

dein trauriger Sonnenschein


Lieber Günter

seit gestern weiß ich das die ganze Familie bangt um dich und deine Ruhe, denn es soll eine Schnellstraße gebaut werden und wenn es dazu kommt, dann werden die Gräber vom Südflügel umgebettet und ihr kommt dann auf den Westflügel. Doch ich frage mich die ganze Zeit ob man das denn machen darf, ist das nicht Störung der Totenruhe? Darf man einfach ein Grab umsetzen, weil die Menschen schneller von A nach B kommen wollen? Warum baut man sie nicht so das man euch nicht stören muss? Zum Glück protestieren die Anwohner und der Friedhofspächter so das es noch keine beschlossene Sache ist. Manchmal wundere ich mich schon über die Skrupellosigkeit mancher Menschen. Ich habe es gestern es erst erfahren, dabei ist es schon sie dem 5.1. im Gespräch, das hat man davon wenn man im Krankenhaus liegt man bekommt einfach nichts mit. Ich kann nicht mal trösten deine Frau, denn ich kann nicht hinfahren und ich kann nicht anrufen da ich kaum Stimme habe und das ärgert mich, ich werde gebraucht und kann nicht helfen. Ich hoffe so sehr das du nicht umgebettet werden musst, du wolltest schon immer auf den Südflügel. Ich denk oft an dich und obwohl du gestorben bist nehme ich mir ein Beispiel an deiner Stärke und dein Kämpfergeist, ich werde es schaffe für dich. Ich habe dich verdammt doll lieb und du fehlst mir auch sehr doll.

deine Kleine
__________________
Liebe Grüße Nicole mit