Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2007, 18:39
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Mein Herz ist gebrochen

Hallo Evi
Erstmal mein herzlichstes beileid zu deinem Verlust.Und ärgere dich nicht über blöde Bemerkungen das ist es nicht wert.Mach was für dich am besten ist.wenn due weinen willst dann wein wenn es dir gut tut alles aufzuschreiben dann mach es.Nur wer wirklich und echt lieben kann der kann auch richtige trauer empfinden.ich musste in den letzten 12 Jahren mehere Schicsalsschläge hinnehmen.Den härtesten und schlimmsten am 2 nov. 2005 da ist mein Sohn im Alter von 17 Jahren an dieser scheiss krankheit verstorben.Ich war da 39 jahre alt und dachte mein Herz bleibt stehen,ich hab innerhalb weniger Wochen viele graue Haare bekommen.Irgendwann dachte ich mein Sohn hätte nicht gewollt dass ich so leide,es wurde dann besser.Es gibt Momente an denen wir lachen müssenweil uns einfällt was Kevin in dieser Situation gesagt oder gemacht hätte.Zum Beispiel als Weihnachten der Braten verkockelt ist,hätte er garantiert gesagt na lass uns zu MC Donalds gehen.Das meinte sein älterer Bruder Pascal und wir mussten trotz unserer trauer lachen.Man vergisst den Schmerz über den Verlust nicht aber man lernt damit zu Leben.Erkundige dich doch mal ob es in deiner Nähe selbsthilfegruppen gibt zu denen Du gehen könntest.Es ist doch manchmal besser seinem Gesprächspartner gegenüber zu sitzen.Und sonst schreib doch hier regelmässig deine Gedanken und Ängste auf.Ich habe vorher hier auch nur gelesen aber jetzt finde ich es sehr schön mich hier mitteilen zu können.
Einen lieben traurigen Gruss und lass dich mal drücken
von Elke
Mit Zitat antworten