Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 15.01.2007, 18:11
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo!

Hier hat sich ja viel getan. Ich werde mich mal langsam durcharbeiten, obwohl ich nicht so gut schreiben kann, denn ich muss ja Wolff die Daumen drücken.

Also:

toennsche: Mit alternativen Heilmethoden, besonders bezüglich Krebs, kenne ich mich leider nicht aus und ich glaube nicht, dass Du jemanden finden wirst, der Dir irgendwelche Prognosen über deren Wirksamkeit geben kann. Aber da Du ja keine Strahlentherapie bekommst, kann es eigentlich nicht schaden, etwas auszuprobieren. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass zwei bestimmte Pilze helfen sollen. Der eine stärkt das Immunsystem und der andere soll gegen Krebs wirken."Reishi" und "Polyporus umbellatus" heißen die und ich weiß aber nicht was was ist. Ansonsten kann ich Dir leider keine Tipps geben.

marischel: Wenn Du Fragen hast, dann nur zu! Ich werde stets Bericht erstatten, damit ich nichts vergesse und alle, die es interessiert, auf dem laufenden sind.

Nicki: Ich weiß genau, dass ich schon etwas darüber gelesen habe, ich glaube im Thread "Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom", aber leider weiß ich nicht mehr genau, was da stand. Ich meine, dass bei der betroffenen Person der Ehepartner mitgekommen ist, die Unterkunft bezahlen musste, aber für das Essen nicht zusätzlich. Aber das war Kulanz von der Klinik und hatte nichts mit der Krankenkasse zu tun. Die Krankenkasse wird das wahrscheinlich nicht übernehmen.

Jetzt wünsche ich allen viel Kraft und gute Laune.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Kirstin
Mit Zitat antworten