Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1052  
Alt 17.01.2007, 11:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,


bobby, was für ein schöner beitrag. ich freu mich immer sowas zu lesen und finde immer wieder ich kann das gar nicht. ich habe das gefühl maxi geht es ein klein wenig besser. filou st manchmal vor lauter liebe eine kleine nervensäge -aber das kind schläft jetzt und belästigt mich nicht am pc . da bin ich ja ganz stolz auf mein französisch, da hat sich mein gute halb-bildung doch gelohnt, obwohl mein franzäsisch-lehrer sechs lang schuljahre mein schlimmster feind war.

das mit balkonkabine ist für mich auch luxus pur, aber erstens ist es wirklich ein ganz gutes sonderangebot und zweitens habe ich diesmal ja keinen einzelzimmerzuschlag, da meine lieb anne -die aufgeregter ist als ich- mitfährt. jetzt dürfen nur meine eltern keinen strich durch dir rechnung machen. mein vater hatte ständig gallenkoliken, gestern haben wir ihn, er ist rechtsseitig gelähmt und kann kaum noch sprechen mit dem taxi zum arzt geschafft, der ein gallengangentzündung festgestellt hat, die jetzt mit antibiotika behandelt wird.

schön, dass mittwoch dein reitag ist, da ist dene woche ja schön geteilt. ich wünsch dir und bobby einen schönen tag und keine schlechten nachrichten beim arzt.

liebe heike, das mit der deutschlandtour von dir hört sich toll an. da fühlt man sich richtig gut, wenn man überall so willkommen ist. das hast du dir wirklich verdient . heute soll übrigens mein dusche zumindest zum duschen fertig sein. von der schönheit rundum rden wir nicht.

liebe heidi, überall wieder klar schiff? was wir noch so alles machen, geburtstagsfeiern, arztbesuche s.o.. wir sind schon liebe töchter . wir müssen aber aufpasse, dass wir nicht zu kurz kommen.

liebe verlorene michaela, wo bist du?? vermutlich kamst du aus dem frisörsalon und ein ritter auf weissem pferd hat dich entführt ?

hallo ylva, alles auf dem weg der genesung? ? ich drpck dir die daumen.

liebe ina, für dich drück ich die daumen, dass deine nachrichtn nicht ganz so schlimm ausfallen und schick dir ganz viel kraft .

hallo silverlady, alles klar an der raubtierfront? warten sie sehr bis da geschlaucht nach hause kommst? schön wenn so liebe wesen sich feuen wenn man wieder da ist .

last but not least liebe dagi, da freu ich mich sehr, dass du vielleicht jemanden gefunden hast zum spazierenhen und was zusammen zu unternehmen.

auf jeden fall liebe grüsse an euch

von
gloria
Mit Zitat antworten