Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 17.01.2007, 20:54
Benutzerbild von Marc78
Marc78 Marc78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Winterthur, CH
Beiträge: 36
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom

hallo peter

lieb von dir, dass du dich um mich sorgst. aber keine angst. mir gehts nicht grad wunderbar, aber ich bin noch da. bin irgendwie auch ein wenig schreibfaul geworden und musste mich eine gewisse zeiit auch mal von der ganzen geschichte etwas distanzieren (was keine schlechte sache war). habe ja ende november 2006 noch ein CT gehabt, welches alles andere als erfreulich ausfiel. habe halt auch mehr metas und alles bereits vorhandene gedeiht prächtig. in der lunge gibts neue herde und auf der leber ist auch was zu sehen. diese nachricht hat mich schon sehr stark heruntergezogen. demzufolge fruchten meine versuche mit alternativen methoden einfach nicht. ich war furchtbar enttäuscht. als weihnachtsgeschenk habe ich mir vom starken husten mal wieder eine rippe gebrochen, was diesmal extrem schmerzhaft war. als das wieder besser wurde hatte ich starke schmerzen im schulterbereich / rücken (vermutlich wegen verspannungen wegen komischer haltung aufgrund der rippenfraktur und weil halt mein brustbein nicht zusammenwachsen will und so vorne die rippen auch immer beweglich sind, doofe OP).
nun denn, das hat sich alles wieder eingerenkt und ich habe mich wieder aufgerappelt und suche nun nach weiteren lösungen. um meinen husten etwas zu lindern habe ich ein codein präparat, was zwar sehr stark ist (werde sehr müde, lärmempfindlich, schwindlig), dafür alle schmerzen für ca. 5 stunden verschwinden lässt und auch den husten lindern kann. für weitere chemos bin ich halt einfach nicht zu begeistern, vorallem aufgrund der tatsache, dass mir der arzt auch keine besserung garantieren kann und dann habe ich nur wieder die nebenwirkungen. und auch sonst würde ich für die schulmedizin halt mehr ein versuchskaninchen sein. soweit zu mir...

nun zu dir. wie gehts dir? du hast mir damals einen schrecken eingejagt, als du dich aus deinem thread verabschiedet hast. zum glück durften wir bald wieder von dir lesen. hast du einigermassen gut ins neue jahr starten können? es tut mir leid, ich weiss nie recht, was ich dir schreiben soll. du bist in einer andern situation als ich. ich wünsche dir einfach jedesmal, dass du hoffentlich wieder gesund wirst, wenn ich an dich denke oder einen beitrag von dir lese. wenn ich deine beiträge lese, spüre ich, dass deine kinder (neben deinem glauben) eine starke stütze für dich sind. das freut mich sehr!

ich wünsche dir soweit mal alles gute, beschwerdefreie, freundliche, schöne tage.
VIVA!
marc
__________________
*****
* *
*****
Mit Zitat antworten