Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 06.04.2003, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Meine liebe, liebe Michi,
was mußt Du nur alles aushalten....
Ich sitze hier und weine....
Ich kann Thorsten sooo gut verstehen! Vor kurzer Zeit hatte auch ich eine so unendliche Sehnsucht, bei Heinz sein zu wollen. Mein Sohn war bei mir und war entsetzt über meine Worte. Er nahm mich in den Arm und meinte, sowas dürfe ich nie mehr sagen, schließlich seien er und Nicole ja noch da, die mich doch so sehr brauchten....
Ja, Thorsten, für uns ist etwas anderes bestimmt!!!! Gut, daß wir nicht in die Zukunft schauen können.
Michi, auch Dich verstehe ich sehr gut, wenn Du sagst, daß Du das alles nicht mehr aushalten kannst. Und ganz ehrlich, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich so eine OP auch nicht wollen. Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt. Ich weiß nicht, was ich tun würde, käme ich in eine solche Situation. Ich lese Deine Worte und muß an Heinz denken. Er wollte nicht sterben. Aber zum Schluß sehnte er sich danach, endlich keine Schmerzen mehr zu haben. Und ich glaube jetzt, das tut jeder, der über eine so lange Zeit so sehr leiden muß.
Verdammt nochmal, warum kann man denn nichts mehr tun????

Liebe Michi, obwohl wir uns persönlich nicht kennen, bist Du mir doch so nah....

Ich umarme Dich
Mucki