Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.01.2007, 14:41
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Hallo liebe Elke,danke dir für deine lieben Worte.Ich würde mir wünschen irgendwann mal wieder jemanden zu finden den ich sooo lieben könnte wie es bei meinem Mann war.Da verstehe ich dich schon richtig.Danke Bis jetzt zweifel ich jedoch daran noch sehr,aber vieleicht ist es auch noch viel zu früh für solche wünsche.Na ja auf jeden Fall ist wenigstens mein Exmann für mich da wenns mir schlecht geht,und er stützt die Kinder(die große ist seine Tochter)und um die Kleine kümmert er sich auch ganz liebevoll.Ich werde bald in eine Rehakur gehen,vieleicht hilft das auch bißchen um besser damit umgehen zu können.Hast du nach dem Tod von deinem lieben Sohn so etwas gemacht?hast du erfahrung vieleicht damit.Du kannsr mir auch privat etwas schreiben wenns dir hier zu öffentlich wäre.Kann man vieleicht auch besser reden,wenn man weiß es liest nicht jeder,auch wenn wir hier alle das gleiche Schicksal haben.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten