Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 23.01.2007, 14:50
klucki01 klucki01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 5
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo,
ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr.
Meinem Mann geht es soweit ganz gut. Durch die künstliche Ernährung hat er mittlerweile gut 8 kilo zugenommen. Das mrt vom kopf letzte woche war auch in ordnung. am montag bekommt er zum abschluß der chemobehandlung noch einmal antikörper. Und dann sollen kontrolluntersuchungen folgen, aber die ärzte sind eigentlich guter dinge.
jetzt hab ich noch mal eine frage. seine schwester war auch zu einer magenspiegelung. dabei ist heraus gekommen das sie bakterien hat, ich nehme an die helikopter baktereien. Diese haben die magenschleimhaut zerstört und es hat sich ein magengeschwür am mageneingang und am zwölffingerdarm (magenausgang) gebildet. von krebs ist im moment nicht die rede, sie wurde darauf hingewiesen, dass wenn man es nicht behandelt magenkrebs entstehen kann. Sie soll jetzt über eine woche eine tablettentheraphie machen und sich dann wieder vorstellen. magenspiegelung soll nach drei monaten wieder gemacht werden. Sie war von dem ergebnis erleichtert. ich seh das allerdings nicht ganz so positiv. mich beunruhigt, das erst in drei monaten wieder eine magenspiegelung gemacht wird und auch keine weiteren untersuchungen gemacht werden, es sei denn ihr geht es nach der tablettentheraphie noch nicht besser. gestern habe ich noch mal mit ihr gesprochen und sie gefragt, ob sie denn dem arzt gesagt hat, das ihr bruder magenkrebs hat und ihr onkel auch daran verstorben ist. Hatte sie natürlich nicht. wie seht ihr das?
LG Elke
Mit Zitat antworten