Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.01.2007, 20:55
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Warten auf die Diagnose...

Meine Lieben,

endlich funktioniert das Forum wieder! Dachte zuerst es liegt an meinem Pc...

Meinem Freund geht es so lala...

Der erste Abend war graußig, Fieberschübe und Schüttelfrost + Übelkeit. (Obwohl es sicherlich auch noch schlimmer geht...)
Am nächsten Tag ging es ihm eigentlich richtig gut, mittlerweile hat er wieder ganz schlimme Kreuzschmerzen, kann dadurch nicht richtig schlafen, Überempfindlichkeit gegen Gerüche und die Zunge geht ein bissl auf (die letzteren Übel gehen, wenn die Kreuzschmerzen nicht wären)...

Ob die Kreuzschmerzen jetzt von der Chemo kommen oder von was anderem ist fraglich...???????

Haare haben wir am Sonntag abrasiert, für ihn nicht schlimm, mir liefen die Tränen...

@ Noodie, ja er bekommt 2 Zyklen. Die nächste Chemo Donnerstag in einer Woche!

@ Bellinda, mein Bild ist in der Altstadt von Girona entstanden!

Ach, was auch nicht schlecht war, sie haben vor der Chemo vergessen ihm Blut abzunehmen... Ist aufgefallen als wir Abends im Krankenhaus angerufen haben, er sollte sich melden wenn das Fieber über 38 Grad steigt...
Der Arzt am Telefon meinte: "Oh, ihnen wurde heute ja gar kein Blut abgenommen, so kann ich jetzt auch nicht sagen ob sie evtl. eine Infektion haben...." Muss man denn mittlerweile wirklich auf alles aufpassen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Jaja, meine Süßen, so ist es...

Hoffe euch gehts gut!

War richtig komisch euch nicht zu lesen...

Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten