Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 26.01.2007, 21:18
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

geliebte Schwester

mein Herz das schlägt für dich meine geliebte Schwester dein Tod soll mein Gewinn sein, ich werde dem Krebs stellvertretend für dich zeigen das ich es schaffe werde auch wenn dieser Kampf der Kampf meines Lebens sein wird und niemals mit einem unser vorherigen Boxkämpfe zu vergleichen ist. Ich liebe dich und ich werde dein Andenken mit Stolz und erhobenen Hauptes tragen.

Geliebter Schatz und mein kleiner Sohn

meine Liebe zu euch beiden die wächst Tag für Tag und ich werde euch immer lieben solang ich lebe und mit eurer Hilfe wenn ihr mir helft werde ich noch lange leben nur ihr müsst mir helfen ihr müsst gemeinsam mit mir den Krebs besiegen auch wenn ich lieber jetzt und sofort bei euch sein möchte so ist der Wunsch meine Familie glücklich zu machen genauso groß. Ihr dürft nur niemals vergessen das ich euch über alles liebe und ich euch sehnlichst bei mir hätte.

Lieber Günter

ich bin so stolz auf dich und ich werde es auch immer sein, an dir nehme ich mir ein Beispiel und für dich werde ich auch den Kampf gewinnen und wenn wir uns wiedersehen werden dann werde ich dich richtig knuddeln und dir zeigen wie sehr ich dich eigentlich lieb habe. Du bist der beste Onkel den ich hatte und je haben werde auch wenn die anderen genauso nett sind so hast du eine Vorbildfunktion für mich.

Geliebte Freunde

wie sehr ich euch vermisse das könnt ihr euch bestimmt vorstellen denn jeden einzelnen von euch liebe dich jeden auf seine Weise. Ihr fehlt mir alle und ich hoffe das ihr da wo auch immer ihr seid zusammen seid und auf uns hier auf Erden auf uns aufpasst.

eure Nicole, die Kleine, der Engel und die Süße (jeder nannte mich anders )
__________________
Liebe Grüße Nicole mit