Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 27.01.2007, 15:51
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Setze mich zur Zeit ein wenig mit meiner Krankenkasse auseinander.Es geht um Fahrgeld. Lt.der Dame am Tresen dort ist der Patient
sozusagen dazu verdonnert sich das nächst gelegende Krankenhaus zu nehmen.Und für dieses gibt es bei genügender Entfernung dann eben Km-Geld.
mensch rallie...ick krieg schon wieder nen fön,wenn ich dit hier allet lese.
nur mal zur info:ich fahre zur chemo jedesmal 80 o. 90 km EINE strecke.
das heisst 1.-3. tag(penne ich bei meinen eltern),dann 8. tag plus wat sonst noch so an blutbildern und spritzen anfällt.kannst dir ausrechnen wat ick von der kasse zurück bekomme.0,20 €/km.
da komme ich nach abschluss der chemo so auf ungefähr 500,- tacken.
bei welcher krankenkasse biste denn?(kannste auch in pn scheiben,nich dat du noch wat uff´n deckel bekommst).
ich lasse dir mal das schreiben zu kommen,welches mein arzt verfasst hat.dies haben wir an meine kk geschickt und die haben das auch schon bestätigt.muss wohl nen 5er pro fahrt selbst tragen,wenn ich das richtig verstanden habe.

nur heute werde ich das wohl nicht mehr hin bekommen...bin mal wieder im stress.meine elli´s kommen gleich und die muss ick erstmal beruhigen.haben sich wohl inna wolle,weil dit navi versagt hat und nu finden se nicht durch die große stadt zu mir...tse tse tse.

so,elli´s sind grad gekommen.

bis dann

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten