Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 08.04.2003, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Guten Morgen Kerstin, guten Morgen natürlich auch an den 'Rest der Mannschaft' ! Danke für deine lieben Worte, Kerstin. Ich habe dann im Lungau eh nicht durchgehalten. Bin ja Klaus am Samstag zu seinen Eltern nachgereist und dort habe ich es ihm dann auch gesagt. Hat zumindest deswegen gut getan, weil keiner von mir ein 'happy face' erwartete und ich mich auch ein wenig zurückziehen konnte.
Klaus geht es nach wie vor sehr gut. Gestern hatte wir das erste Staging: CT. Befund liegt bereits vor mir und liest sich - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Aber das letzte Wort hat natürlich die Onkologin. Also warte ich seit 8 Uhr morgens auf einen Rückruf und die Minuten werden wieder einmal zu Stunden. Klaus schläft noch - ich bewundere ihn dafür. Aber vielleicht liegt es auch an den deep sleep Kapseln. Wir habe gestern eine Lieferung verschiedenster 'Nahrungsergänzungen' aus England bekommen. Hat uns ein deutscher Heilpraktiker empfohlen. Klaus hat dann am abend gleich das 'deep sleep' ausprobiert ... Ich glaub' die werde ich heute auch gleich nehmen.
Melde mich, so bald der Befund interpretiert wurde. Drück' euch alle ganz lieb und halte fest meine zwei Daumen auch für euch!
Doris
Mit Zitat antworten