Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.12.2001, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

meine mutti ist heute früh verstorben. Sie wurde am Dienstag mit atemnot eingeliefert. Sie hatte noch keine Schmerzen und so weit ich weiß noch keine Metastasen, sie ist am dienstag morgen noch spazieren gegangen, obwohl sie schon sehr schwach war. Nach der einlieferung bekam sie die letzte ölung und alle warteten noch auf den tod. mein bruder und ich waren die letzten tage rund um die uhr bei ihr. die ärzte hatten sie gleich aufgegeben. Die mutter lebt noch 3 stunden haben sie gesagt, obwohl meine mutter noch 3 stunden vorher die wohnung aufgeäumt hatte und ein bisschen spazieren gegangen war.

Frage: meine mutter hatte atemnot, meine mutter hatte ein bronchialkarzinom, größe ca. 6 cm. meine mutter bekam sofort morphium und einen ruhigsteller (tranquilizer). man hat nicht versucht sie am leben zu halten. ist das richtig? ihr herz war stark, sie bekam dann hohes fieber und verstarb daran. ich habe den ganzen tag geschimpft und wusste das meine mutter kein morphium brauchte, da sie noch keine schmerzen hatte, aber die ärzte sagten, das sei für die atemnot (panik). meine mutter war erst 63 jahre alt sie war ein leben lang eine kämpferin! ich bin sauer ! ich glaube sie würde noch leben, wenn die ärzte nur gewollt hätten.
Mit Zitat antworten