Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 08.04.2003, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle,
wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich Thomie heute nachmittag wieder in die Klinik bringe. Die ersten Tage wird es wahrscheinlich noch nicht sehr aufregend - außer beim staging gäbe es noch eine Überraschung, womit ich aber nicht rechne. Wenn dann allerdings nach der HD die Blutwerte abfallen, dürft es ziemlich spannend werden (womöglich wird das gerade um die Osterfeiertage herum sein! - Ostergeschenke für die Kinder habe ich jedenfalls schon besorgt, damit sie nicht leer ausgehen.
Liebe Doris, tut mir echt leid, daß Deine Oma gestorben ist - ausgerechnet jetzt! Für Euer staging hoffe ich natürlich nur das Beste und drücke Euch beide Daumen. Übermorgen ist doch noch ein Termin, oder?
Liebe Kerstin, das mit dem Wochenenddienst war natürlich noch der Hammer, das kann ich verstehen (ich muß bei Wut und Enttäuschung aber sowieso öfter mal heulen). Und morgen ist auch noch das staging. Ich drücke Euch auch beide Daumen und wünsche Dir, daß dann wieder etwas Ruhe und Kraftschöpfen möglich ist. Kriegt Ihr eigentlich auch Osterferien? Die Schulkinder haben bei uns ab Samstag 2 Wochen frei.
Alsdann, Grüße an alle - vor allem auch an Thomas und Bianca - und ich melde mich dann wieder. Dorle
Mit Zitat antworten