Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 28.01.2007, 21:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Idee AW: Herpes

Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Huhu,
tja wie gehts mir.

Von aussen ähnelt mein Hals ehr einem Fisch oder Schlange, er schuppt sich aber solangsam wird er wieder normal.
Psychisch stehe ich mir im Moment selbst im Wege,denke viel Nach. Aber ich glaube das kennen die meisten hier. Deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen, lese mit aber kann im Moment wenig von meiner Kraft weiter geben. Die brauch ich um mich immer wieder aus dem Loch zu buddeln.

Ulli
Meine liebe keine Noddie,

ich mache mir Sorgen um Dich, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann !
Also möchte ich Dir hier auf diesem Wege mal wieder ein ganz besonders dickes Kraftpaket mit viel Energie, Zuversicht und Hoffnung senden. Noch eine gute Woche:
dann hast Du die Gelegenheit, diese Zeit einmal ganz anders zu reflektieren! Und diese Zeit wird Dir sicher sehr gut tun, so wie ich Dich einschätze, buddelst Du Dich auch aus diesem Tal wieder heraus! Nimm Dir die Zeit die Du benötigst, es liegt in Deiner Hand, das Tempo der Zeit und der Ereignisse in Deinem Umfeld zu steuern.
Du packst es schon gemeinsam mit Deiner tollen Familie!
Am liebsten würde ich Dich gerne einfach in den Arm nehmen und Dir sagen, es wird!!!Virtuell drücke ich Dich ganz vorsichig, mach weiter so, es ist Ok wie es ist, wie Du Dich fühlst!

Alles Liebe und Gute für Dich

et struwwelchen
Mit Zitat antworten