Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.01.2007, 23:55
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Metastasierendes Nierenkarzinom?????

Liebe Marita,
vielen Dank fuer Dein liebes Posting. Ich stimme mit Dir vollkommen darin ueberein, dass Paolo (der Mann meiner Freundin) in falschen Haenden ist. Oder besser gesagt, er ist in gar keinen Haenden. Irgendein Arzt sagt was und dann wird gerannt. Statt der Pet, die voellig sinnlos war ( stimmt wieder, was Du sagst), haetten sie mal ein Ultraschall der Nieren machen sollen.
Als Paolo ins Krankenhaus kam wegen der neurologischen Symptome hat keiner von cyberknife gesprochen, sofort wurde gesagt "riesiges Oedem, sobald es abklingt (Kortisongaben) Operation".Ich meine, es ist schon ein Wunder, dass er sie so gut ueberstanden hat.
Morgen will ein befreundeter Arzt (Kardiologe! wohnt aber im selben Haus) im Institut fuer Tumore in Mailand vorsprechen und die bisherigen Untersuchungsergebnisse mitnehmen, um sie nachpruefen zu lassen. Mir kommt das alles so umstaendlich und langsam vor und es macht mich wahnsinnig. Um ehrlich zu sein, ich verstehe auch langsam meine Freundin nicht mehr.
Jedenfalls danke ich Dir sehr fuer Dein Interesse. Ihr seid einfach alle toll und es ist gut, dass es euch gibt.
Ich hoffe, Dir geht es gut und verbleibe mit lieben Gruessen
Beatrice
Mit Zitat antworten