Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.01.2007, 00:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Ich möchte mit vorstellen

Liebe Meike,

bei Dir geht es zu wie in einem Ameisenhaufen! Logisch, Du bist krank und die Kinder verstehen es nicht, dafür sind sie einfach noch zu klein. Aber das macht die ganze Situation nicht gerade einfacher, die Idee mit dem Kinderpsychologen ist sehr gut! Auch mit ihren 4 Jahren wird Deine Tochter evtl. einen Platz bekommen, wo sie etwas verstehen kann. Die Sicht einer kleinen 4 Jährigen ist natürlich wesentlich komplizierter als die von älteren Kindern! Deine Tochter braucht (so glaube ich) ihren Platz in dieser neuen Situation. Spielerisch möchte sie wahrscheinlich mit einbezogen werden. Das kann eine Psychologin klären - ihr zeigen, wie wichtig auch ihr Platz mittendrin ist.
Ansonsten hoffe ich natürlich, daß es Dir recht bald wieder ganz gut geht, das die nächste Chemo nicht noch weitere Probleme bringt, das die nächste Woche trotzdem relativ entspannt sein wird.

liebe Grüße und ganz dicke Kraftknuddler

et struwwelchen - Ina

Für Dich - für Deine Familie und für die Kinder wirst Du ganz sicher den richtigen Weg finden, so daß euer Leben gerade jetzt in dieser schwierigen Situation etwas einfacher wird!
Ich wünsche es Dir!!!
Mit Zitat antworten