Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.01.2007, 08:31
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: wie bekomme ich meine Tochter zur nachsorge

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken.

Zuerst möchte ich euch allen sagen, daß ich die Meinung meiner Tochter respektiere und ich ihr erklärte, jede Entscheidung die sie trifft werde ich mittragen und unterstützen, auch wenn ich sie nicht verstehe.

Es ist so einfach gesagt und fällt als Mutter unheimlich schwer.
Agnes weiß von was ich spreche. Man trägt ein Kind 9 Monate unterm Herzen, man stillt es, man sitzt am Bett wenn es krank ist.
Es ist einfach Herzblut und das tut weh.
Jede Mutter würde für ihr Kind alles Erdenkliche tun.
Man leidet als Mutter, als hätte man die Krankheit selber.
Ich möchte, daß ihr mich versteht, es geht hier nicht um mich, sondern um das Leben meines Kindes. das ja im Moment gerettet ist.

Zu dir lieber Jürgen,

du wirst es nie verstehen, als Mann denkt man einfach anders. Tut mir leid.

Liebe Barbara,

ich kann dich und meine Tochter gut verstehen, es liegt mir aber ihre Gesundheit sehr am Herzen und sie tauscht sich mit niemandem aus, keine betroffene, kein Psychologischer Dienst, nicht einmal ihr Freund komtt bei diesem Thema an sie ran. Vorgestern machte ich ihr ein Kompliment, da sie beim Friseur war und endlich ohne Cap rumlaufen kann. Sie sieht wunderschön aus. Antwort; Ihr braucht mich gar nicht so genau anschauen.
Wir haben eigentlich ein recht herzliches Verhältnis zu einander. Ich war und bin ihr gegenüber immer offen.Sie weiß, daß ich im Forum bin.
Ich wünsche allen Krebserkrankten mehr Offenheit, es hilft auch uns Angehörigen besser damit umzu gehen.
Sagt doch einfach ganz ruhig. Ich möchte im Moment nicht darüber sprechen und faucht nicht gleich in der Gegend rum.
Wir Angehörige sind manchmal so verzweifelt, wollen alles richtig machen und treten wieder in die Scheiße.

Lieb Anges,
es ist ein guter Weg, laß dir helfen geh zumTherapeuten oder Heilpraktiker usw. Es hilft. Petsi und ich können es nur bestätigen.
Du brauchst einen Ausgleich

Lieb Grüße an Euch alle
Rinesmam

Geändert von rinesmama (29.01.2007 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten