Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 29.01.2007, 13:23
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr!

Habe gestern schon eine Antwort geschrieben, allerdings hat mich hier irgendjemand rausgeschmissen *grummel*

Struwel Du erschreckst mich manchmal Du hast es wieder mal ins Schwarze getroffen mit Deiner Einschätzung!

Aber nein ich gebe nicht auf - ich bin nur hin und hergerissen - in einigen Momenten denke ich ja keinen Sinn mehr - aber in dann kommen auch Momente: Moment mal! Stop! Noch ist nicht aller Tage abend!

Aber vielleicht bald? Habe mit Köln telefoniert und der hat mir doch irgendwie nochmal vor Augen geführt das das ganze sehr gefährlich ist und wenn es bis dahin wieder auftauchen sollte, dann ist die Frage ob sie mich überhaupt noch transplantieren sollten - da bei mir die Therapiemöglichkeiten doch schon ausgeschöpft sind. Super! Ich weiß das selber! Aber wenn man das hört so...

Ich kann mich auch schlecht ablenken, da mich mein Lymph in der Halsgegend wieder ärgert - da tut es mir weh. Es scheint untypisch zu sein das Lymphies weh tun - aber bei mir war das bis jetzt immer ein Zeichen.

Oh Mann - ich muß hier raus - aus diesen Teufelskreis- ich habe ehrlich gesagt momentan zu nichts mehr Lust - vielleicht Fatigue - wie weiß man ob man sowas hat, bin dauernd müde...

Ja Struwel ich bin auch wütend - auf wen - weiß nicht vielleicht auf den da oben - allerdings bezweifele ich langsam ernsthaft das es ihn überhaupt gibt.
Und wenn dann hat er keine Macht oder kein Interesse an uns - denn wie kann es sein das er soviel Leid zuläßt, sogar Kinder verschont er nicht.
Und andererseits dürfen Menschen, die in ihren Leben viel Böses getan haben alt werden - sogar Menschen die wirklich viele auf dem Gewissen haben - wie Diktator und ähnliches. Vielleicht muß man in dieser Welt böse sein um zu überleben - meine Gedankengänge werden wahrscheinlich immer konfuser - ich hoffe irgendjemand kann sie noch nachvollziehen.

Aber es ist alles so irr

Liebe Grüße Christine