Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.01.2007, 21:38
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Guten Morgen Heike,

habe mir soeben noch einmal alles durchgelesen und ich frage mich, warum machen die Ärzte die Untersuchungen nicht alle sofort?
Jetzt müsst ihr wieder bis zum 09.02. warten, immer die Angst im Nacken.
Bei uns war es Ende Nov./ Anfang Dez. auch so. Erst die Edoskopie im Halsbereich und dann, Wochen später das CT.

Erfreuliche Nachrichten mal einmal wieder. Meine Mutter hat sich in den letzten Tagen etwas rar gemacht meinem Vater gegenüber, dessen Launen immer unerträglicher geworden sind. Sie hat sich natürlich weiter um ihn gekümmert, doch sie hat ihn sagen lassen, wenn er was wollte. Sonst hat sie ihm einfach den Freiraum nicht gelassen. Das ist ihre Angst, ihn zu verlieren.
Oh Wunder, meine Mutte mußte heute zur Apotheke um Milcheiweiß für Papa zu holen, da hat Papa sie überrascht, hat zum ersten Mal seit Weihnachten normale Kleidung angezogen, dem Wetter entsprechend und ist dann mit Mama drei ganze Runden durch den Garten gelaufen. Mit Stütze von ihr natürlich, er ist doch sehr wackelig auf den Beinen. Was mich so freut, ist der Wille von ihm. Und beim heutigen Telefonat mit meiner Mutter hat er wieder seine Humorklöpper losgelassen über die ich mich immer schimmelig lachen könnte. Es war fast so wie sonst, nur dieses Damokleschwert...

Meine Oma, Papas Mutter (94) hat mich angerufen und mir das freudestrahlend erzählt mit dem Rundgang. Hoffentlich hält das an?

Meine junge Arbeitskollegin (22) amüsiert sich immer darüber, dass ich "Mama" und "Papa" sage, ich bin doch schon soooo alt... (Relativ).
Ich habe sie gefragt, was sie denn zu ihren Eltern sagt. Anwort ihrerseits:
"Mama u. Papa". Danach haben wir erst einmal herzhaft gelacht, denn egal wie alt man ist, man sagt es doch oder?

Herzliche und liebe Grüße
Susanne

Ach ja, ich habe lange nichts mehr von Bebe gehört, Du?
Mit Zitat antworten