Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 10.04.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Guten Morgen, liebe Dorle, danke für dein (Mit-) Gefühl. Das tut einfach gut. Ja, das Frühstück war super! Ich habe um 37 Euro nur fürs Frühstück eingekauft. Der Tisch hat sich 'gebogen' und Klaus hat sich riesig gefreut. Er ist erst um 1/4 nach eins nach Hause gekommen, hat alles so lange im Spital gedauert. Blutwerte sind ok. CRP war wichtig: der ist zum Glück wieder auf 1,5. Der - so sagte man uns - wird stark mit einem Lymphom assoziert. Vor der Operation hatte Klaus einen CRP von 16! Die Thrombos sind viel zu viel. Ein Zeichen, dass gegen 'Entzündung' gekämpft wird. Also, ein leises Aufatmen war möglich. Heute ist PET. Klaus ist schon dort. Leider dauert der Befund bei uns immer so lange. Der kommt frühestens nächste Woche.

Du, Dorle, mit geht es genauso wie dir, wenn ich jetzt über Thomie lese. Ich spüre richtig wie ich 'mitlebe' und bin ganz nervös, wenn ich ins Forum komme, weil ich weiß, dass es bei euch jetzt 'los' geht.

Um Bianka mache ich mir auch schon Sorgen. Aber ich glaube, ihr Thomas, schaut nicht so regelmäßig im Forum vorbei - wie wir. Also hoffen wir das Beste.

Bitte sag Thomie die aller besten Wünsche und Grüße - wir sind schon stark mit ihm verbunden und schicken Kraft und Energie. Er wird da durchgehen wie ein 'Einser'. Sag's ihm!

Alles Liebe an alle anderen natürlich auch, auf bald, doris

Kerstin! Bitte melden
Mit Zitat antworten